Shooting example

Dir gefallen meine Bilder und du möchtest mehr über ein Shooting bei mir erfahren? Dann bist du hier genau richtig.

Ob Turnierbegleitung, Trainingsbilder, Kuschelbilder oder etwas ganz anderes, ich bin eigentlich bei jeder Art des fotografierens dabei.
Anders als die meisten anderen Fotografen biete ich keine festen Shootingpakete an. Jeder Mensch, jedes Tier und jede Situation ist unterschiedlich! Ich passe jedes Shooting individuell auf dich und dein Tier an. Daher gibt es bei mir auch keine Festpreise.

Ich erstelle sozusagen für jeden meiner Kunden ein individuelles Shootingpaket. Dies nimmt Rücksicht auf dein Tier, auf dich und auf deine Wünsche. Mein Ziel ist immer, dass DU zufrieden bist.

Wenn du dich für ein Shooting bei mir interessierst, kannst du mir ganz unverbindlich eine E-Mail schreiben. Entweder direkt über das Kontaktformular oder über Wolf.fotografie@freenet.de

In dieser erzählst du mir am besten, wer du bist, was du dir grob vorstellst und woher du kommst. Möchtest du Trainingsbilder, soll ich dich auf ein Turnier begleiten, Kuschelbilder, Bilder vor schwarzem Hintergrund, Lifestyle… der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Ich antworte dir dann, ob ich deine Vorstellung umsetzen kann und ob diese im Bereich des Möglichen liegen. Und du bekommst eine erste Preisschätzung.

Wenn du weiterhin interessiert bist, geht es an die richtige Vorbereitung. Ich berate dich, wenn du möchtest, in der Wahl der Location, wir machen ein Datum aus und erstellen einen groben Zeitplan. Außerdem bekommst du eine PDF-Datei mit Tipps und Tricks, die das Fotoshooting noch reibungsloser verlaufen lassen.
So etwa eine Woche nach dem Shooting bekommst du die Bilder dann in einer Online-Galerie zur Verfügung gestellt. (Meistens etwas früher, denn auch ich kann es oft gar nicht abwarten). Dort kannst du dir deine Favoriten raussuchen und mir Bescheid sagen, welche du bearbeitet haben möchtest.

Shooting example